Rufen Sie uns an: 0176 30 444 078

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau!

Küchenbau und Transportlogistik aus Berlin

Über uns

Lernen Sie uns kennen

Wer wir sind

Wir sind ein junges mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Berlin, spezialisiert auf Transportlogistik und Küchenbau.
Die langjährigen Erfahrungen unserer mittlerweile mehr als 10 Mitarbeiter machen uns zum absoluten Profi, wenn es um die pünktliche Lieferung und fachgerechte Montage von Möbeln, Küchen und Weißware geht.

Was und auszeichnet

Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Deshalb gehen wir individuell auf jeden Kundenwunsch ein und haben dabei den Anspruch, auch das Unmögliche möglich zu machen. Kaum ein Termin ist uns zu knapp, kein Stockwerk zu hoch und kein Wunsch zu extravagant.
Die freudigen Reaktionen unserer Kunden bestätigen uns in unserem Handeln und sind unsere Motivation und unser Antrieb.
Unser unermüdliches Engagement, die hohe Qualität unserer Arbeit, sowie Freundlichkeit im Umgang mit unseren Kunden und unsere Zuverlässigkeit zeichnen uns aus und heben uns von anderen Dienstleistern ab.